Der Ruhrdax 2020 findet am 14. Mai in Bochum statt - wird verschoben!

Der Termin am 14. Mai findet nicht statt

Der Marktplatz für engagierte Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen RUHRDAX wandert jedes Jahr in eine andere Stadt im Ruhrgebiet und dieses Jahr sind wir schon zum zweiten Mal in Bochum zu Gast.

Ob Sachspende, Wissensspende oder Zeitspende, die Engagement-Möglichkeiten für Unternehmen sind vielfältig und jeder kann auf der Engagementbörse etwas Passendes finden - nur Geld darf nicht die Hände wechseln.

Die Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen e.V. als Mitglied im Netzwerk Ruhrgebiet ist mit dabei.

Unternehmen und soziale, gemeinnützige Organisationen sind herzlich eingeladen, am 14. Mai 2020 ab 17 Uhr in der neuen Synagoge Bochum (Erich Mendel Platz 1, 44791 Bochum) dabei zu sein, gemeinsame Projekte zu vereinbaren und sich mit tollen Organisationen aus dem Ruhrgebiet zu vernetzen.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich an.

Anhänge
Links

Hinweis

Immer bestens informiert - von Ihrer Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen.