RUHRDAX 2019 | am 06. Mai in Herne

Ab sofort sind Anmeldung zu den Infoveranstaltungen möglich!

Am 06. Mai 2019 wird der Ruhrdax zum ersten Mal in Herne zu Gast sein. Auch der Ort steht bereits fest, die Akademie Mont-Cenis bietet den perfekten Rahmen für die Veranstaltung, die in 2019 bereits zum 13. Mal stattfinden wird.

Wir laden interessierte gemeinnützige Einrichtungen und Unternehmen herzlich ein, auf dem Marktplatz von Wirtschaft und Ehrenamt gemeinsame Projekte zu vereinbaren und miteinander zu netzwerken.

Eine Anmeldung zum RUHRDAX'19 wird ab März 2019 möglich sein.
Informationen finden Sie dann auf der Homepage des Ruhrdax, aber auch gern bei uns in der Ehrenamtsagentur. Vorher gibt es Informationsveranstaltungen für interessierte Teilnehmer.

Die Informationsveranstaltung für gemeinnützige Einrichtungen fand am 14. März statt. Wer sich noch anmelden möchte, bitte dem Link folgen.

Informationsveranstaltung für Unternehmen:

Unternehmen, die das Veranstaltungsformat bisher noch nicht kennen, können an einer Informationsveranstaltungen teilnehmen:

Wann: Donnerstag, 11.04.2019 von 16:30 bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Rathaus Herne, Friedrich-Ebert-Platz 2, Raum 233

Anmeldung (unbedingt erforderlich!) über den Link.

Anhänge
Links

Hinweis

Immer bestens informiert - von Ihrer Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen.