warning icon
X

Aktuelles

06. April 2023 | Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen e.V.

Hilferuf: Der Post SV Buer sucht eine neue Geschäftsstelle!

Volleyball Copyright: Pixabay

Volleyball

Wir sind ein Breitensportverein mit knapp 600 Mitgliedern, unser „organisatorisches Zuhause“ befand sich zuletzt im alten Postamt in Buer. Wir sind ein sehr engagierter Sportverein, mit viel ehrenamtlicher Arbeit, mit sechs Abteilungen, mit einer sehr aktiven Kinder- und Jugendarbeit, ein Ort von Gemeinschaft und Miteinander.

Jetzt suchen wir, kündigungsbedingt (der Verkauf des alten Postamts sicherlich bekannt), eine Möglichkeit zumindest unsere Aktenhaltung unterzustellen!

Wir brauchen …

- Platz für zwei Stahlschränke a‘ 1,20m Breite,
- kein Gefahrgut, keine verderblichen Inhalte, keine sonderliche Verschmutzung,
- gerne mit der Möglichkeit auch in unserer Freizeit (Wochenenden, Nachmittagsstunden) darauf zugreifen zu können,
- selten häufiger als einmal wöchentlich, jeder Zugriff kann natürlich vorher telefonisch abgesprochen werden,
- gerne im Raum Buer oder Umgebung,
- sollte sich hierüber hinaus noch die Möglichkeit ergeben einen Schreibtischarbeitsplatz einzurichten, wären wir nicht abgeneigt,
- natürlich wären wir bereit ggfs. auch eine kleine Miete zu bezahlen und für entstehende Nebenkosten aufzukommen.

Bitte helfen Sie uns viel Gutes leisten zu können!

Kontakt: Vorstand@Post-SV-Buer.de

Links

Datenschutz Einstellungen