22. Juni 2023 | Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen e.V.

EURO 2024 in Gelsenkirchen – mitmachen als Volunteer!

Neue Podcast-Episode mit Schalker Legende Gerald Asamoah

Stadt Gelsenkirchen Copyright: Stadt Gelsenkirchen

Das GEhört sich so.

Als Volunteer mittendrin statt nur dabei! So lautet das Motto der neuen Episode zur Fußball-Europameisterschaft der Herren 2024 vom Podcast „Das GEhört sich so“ der Stadt Gelsenkirchen. Die gerade erschiene Folge soll über das anstehende Sommermärchen 2.0 informieren, die Vorfreude schüren und insbesondere auch Lust darauf machen, sich an der EM ehrenamtlich zu beteiligen.

Vier Spielpartien der „EURO 2024“ werden in der „Arena auf Schalke“ ausgetragen. Zur Europameisterschaft, die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 stattfindet, rollt der Ball in Gelsenkirchen auch wieder im internationalen Rahmen.

Wie die Nationalspieler so ein internationales Kräftemessen auf dem Platz erleben, das verrät uns Schalke-Legende Gerald Asamoah im Interview, der als Nationalspieler hautnah dabei war und bei der EURO 2024 als offizieller Botschafter der Host City Gelsenkirchen mit von der Partie ist.

Anhänge