31. Juli 2023 | Ehrenamtsagentur Gelsenkirchen e.V.

Die Lebenshilfe Gelsenkirchen e.V. macht eine Ferienfreizeit

... und sucht dafür männliche Betreuungspersonen

Menschen am Strand Copyright: Freepik

Menschen am Strand

18. August bis 1. September 2023:

Für unsere Urlaubsreise in die Nordsee Résidence deBanjaard sind wir auf der Suche nach zwei männlichen ehrenamtlichen Betreuungspersonen. Du hast für den Sommer noch keine Pläne und möchtest deine Freizeit sinnvoll gestalten?
Außerdem besitzt du einen Führerschein und traust dir zu, einen Bulli zu fahren?
Dann bietet Dir die Lebenshilfe Gelsenkirchen genau das Richtige.

In wunderschöner Umgebung, direkt am Nordseestrand und in der Nähe von Oosterschelde und Veerse Meer, findest Du den Ferienpark. Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Vom Bummel durch Middelburg bis hin zum nahegelegenen Banjaardstrand.
Für die Reise erhältst du eine Aufwandsentschädigung. Wenn Du noch Fragen hast oder dich angesprochen fühlst, dann melde Dich beim Lebenshilfe Center Gelsenkirchen bei Mirjam Brinkbäumer unter brinkbaeumer@lebenshilfecenter.de oder Telefon: 0209 70264023.